x

lcms

Benutzername:

Passwort:

 

 

 

Riesenseifenblasen

 

Eine Mitmachaktion für Groß und Klein

 

Jahrelang bin ich je nach Wind- und Wetterlage, Lust und Laune in die Stadt geflitzt und habe Plätze, Ecken, Straßen und Nischen mit Seifenblasen verziert.

 

Wir bieten eine Mitmachaktion für Groß und Klein, d.h. wir machen keine Seifenblasenshow, sondern wir stellen die Möglichkeit das Seifenblasieren auszuprobieren. Wir bringen die Seifenlauge und die Spielinstrumente mit und betreuen die gesamte Aktion.

 

Mittlerweile werden wir oft in Kombination mit "Onil dem Drachen" gebucht.

 

Wir kommen zu Festivitäten aller Art. Sei es ein Sommerfest, ein Stadtfest, ein Museumstag, Gartentage, Events...

 

...denn Seifenblasen sind unglaublich vielseitig einsetzbar und so kann das Symbol der „Vergänglichen Schönheit“ zu verschiedenen Anlässen und Gelegenheiten zum Einsatz kommen und unterschiedliche Wirkungen auslösen, sowohl wenn man die Blasen selber macht oder einfach nur Zuschauer bleibt:

 

schillernd, Schön, traurig, poetisch, aktivierend und beruhigend, träumefördernd, meditierend, kurzvergnügt und langanhaltende Erinnerung, für Jung und Alt, für dick und dünn, für Kind, Oma-Opa, ja sogar Hunde werden manchmal verrückt nach den flink-fliegenden Seifengebilden, rund und oval, klein und groß, Schläuche und Wirbel...viel-förmig...Erwachsene, die plötzlich wie Kinder springen, lachen...jagen, platzen, quieken, stilles Staunen, laute Freude...Sicherheitshinweis: Suchtpotenzial!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Photos in der Galerie