Onil schlummert 2020 in der Drachenhöhle und tritt nicht live auf, jedoch hat er sich in die Kreiszeitung von Buxtehude geschlichen: Herzlichen Glückwunsch zum Nachhaltigkeitspreis!

 

 

 

Onil wimmelt im Wimmelbuch Ulm 2019

beim Ulmer Zelt

von Steph Burlefinger

 

                                      

 

 

Onil unterwegs im Wimmelbuch Karlsruhe 2018

von Steph Burlefinger

 

                        

 

 

Artikel in der Frankenpost

      

Onil zum dritten Mal in Göppingen 05.08.2018

 

Onil bei der Streeta(rt)nimation 04-05.08.2018

 

 

Onil in Haar 01.07.2018

 

 

Onil bei der Landesgartenschau in Lahr 01.06.2018

 

Onil beim Gauklerfest in Tuttlingen 12-13.05.2018

 

Onil in Frickingen 10.09.2017

 

Onil in Göppingen beim Schlossstraßenfest 07.08.2017

 

 

Onil beim Herbstfest in Dogern 27.09.2016

 

Onil bei den Walder Theatertagen 27.06.2016

 

Onil in Oschatz 04-05.06.2016

 

Onil in der Badischen Zeitung 21.03.2016

AUCH FÜRS AUGE – und nicht nur für die Ohren – war einiges geboten beim "Weltgeschichtentag", bei dem am Samstag professionelle Erzählerinnen und Erzähler sowie Straßenkünstler die unterschiedlichsten Geschichten lebendig werden ließen. Mal wurde in verschiedenen Läden, auf Straßen und Plätzen zweisprachig erzählt, mal ganz ohne Worte oder nur mit Geräuschen. Auf dem Augustinerplatz war vor allem das junge Publikum ganz fasziniert von "Onil, dem Drachen", der mit "Frauchen" Oni Maurer (rechts) gekommen war. Organisiert haben die Freiburger Auftritte Kathinka Marcks der Verein Ideen³.

 

Onil im Westfälischen Volksblatt

 

Onil in der Rhein-Zeitung 26.10.2015:

Koblenz. Onil der Drache war der Star des Herbstvergnügens auf der Feste Ehrenbreitstein. Der grüne Allesfresser faszinierte nicht nur die Kinder, sondern entlockte auch den Erwachsenen ein Lächeln... (von Reinhard Kallenbach)

 

Onil beim Lamboyfest in Hanau 13-14.06.2015